Wagner Collection

Designerschmuck: Edel und Individuell

Individuelle Entwürfe, die überraschen
Die Wagner Collection besticht mit einem zurückhaltenden, aber effektvollen Design. Sie repräsentiert einerseits klassische Juwelierkunst und andererseits aufregende Materialkombinationen; spannende, neu entwickelte Schliffe und eine ungewöhnliche Formgebung. In diesem Spannungsbogen lässt sich das Beste aus tradierten Qualitäten und kraftvollem modernen Design miteinander verbinden. Wagners Wunsch wäre es, einen Klassiker zu entwickeln. Der Kugelring mit dem besonderen Sonnenschnitt, der unter einen Cabochon graviert wird, hat das Potenzial dazu. Aus unterschiedlichen Blickwinkeln wirkt und erstrahlt er jedes Mal anders. Der Kugelring verbindet genau die Elemente, die gutes Design verlangen. Eine klare Form und ein raffiniertes Detail, das handwerklich perfekt eingepasst wurde.